Was können wir noch schmecken?

Meeresfrüchte

Datum/Zeit
Datum - 15.09.2020
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Hofgeismar

Kategorien


Dies wird ein unterhaltsamer Abend, bei dem eher der Spaß im Vordergrund steht. Was können wir nur am Geschmack und an der Konsistenz erkennen. Die Augen dürfen an diesem Abend nicht mitspielen. Eine breite Palette an Kostproben wird zur Verfügung stehen. Wie schlagen wir uns? Haben industrielle Geschmacksstoffe unsere Sinne schon verdorben? Eine Art Quiz wird darauf eine Antwort liefern. Ich bin sicher, dass auch viel gelacht wird dabei.

Dienstag, 15. September um 19:30 in der Kräuterhütte Hofgeismar

Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden

Kosten 20,00 € je Person

Maximal 8 Personen, Anmeldung notwendig,

Meldeschluss ist der 1. September 2020

Buchungen

Was können wir noch noch schmecken?

€20,00


Kommentare geschlossen.