Kräuterrundgang zum Erntedankfest

gesundes Gemüse

Datum/Zeit
Datum - 03.10.2020
10:00 - 11:45

Veranstaltungsort
Hofgeismar, Parkplatz Stadtwald, oberhalb Kirschenplantage

Kategorien


Das Kräuterjahr neigt sich dem Ende entgegen. Der Höhepunkt ist nun überschritten und es beginnt die Sammelzeit für einige Wurzeln. Doch noch immer ist der Gabentisch der Natur reichlich gedeckt und sorgt zudem für unsere Gesundheit. Nicht jede Pflanze sticht sofort ins Auge und manchmal muss man auch genauer hinsehen. Dies ist die letzte Themenwanderung in diesem Jahr und daher gibt es zum Abschluss noch ein kleines Tröpfchen…

Terffpunkt ist um 10:00 Uhr am Parkplatz am Stadtwald, oberhalb der Mülldeponie

Kosten 8,- € /Erw. und 4,- € Kinder von 7-14 Jahre

Große Gruppen bitte mit Voranmeldung

 

Kommentare geschlossen.