Datum/Zeit
Datum - 03.10.2021
11:00 - 12:45

Veranstaltungsort
Hofgeismar, Parkplatz Stadtwald, oberhalb Kirschenplantage

Kategorien


Das Kräuterjahr neigt sich dem Ende entgegen. Der Höhepunkt ist nun überschritten und es beginnt die Sammelzeit für einige Wurzeln. Doch noch immer ist der Gabentisch der Natur reichlich gedeckt und sorgt zudem für unsere Gesundheit. Nicht jede Pflanze sticht sofort ins Auge und manchmal muss man auch genauer hinsehen. Dies ist die letzte Themenwanderung in diesem Jahr, aber keine Angst vor dem nahenden Herbst, es gibt noch einiges zu finden.

Terffpunkt ist um 11:00 Uhr am Parkplatz am Stadtwald, oberhalb der Mülldeponie. Wegstrecke c. 4 km

Kosten 7,- € /Erw. und 5,- € Kinder von 7-17 Jahre

Anmeldung erforderlich!

Telefon 0173 48 47 214

Email: office@kraeuter-thomas.de