Eine Kräuterapotheke für den Winter

Kräutertee

Datum/Zeit
Datum - 18.10.2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hofgeismar

Kategorien


Vorbeugen ist besser…

Noch erfreuen wir uns am goldenen Herbst, doch der nächste Winter kommt bestimmt. Erkältungen und Magen- und Darmprobleme überfallen uns dann wieder häufiger. Wir fühlen uns matt und niedergeschlagen. Wer nicht gleich die große Keule mit einer Antibiotikabehandlung anstrebt, ist mit der Unterstützung von Heilkräutern gut für die feuchtkalte Jahreszeit aufgestellt.
Doch was sollte in einer guten Kräuterapotheke alles enthalten sein, und wie wendet man die Mittel sinnvoll an? Wie stärkt man das Immunsystem? Wie unterstützt man den Heilungsprozess? Was muss man bei Kindern oder Schwangerschaft beachten.
Ein Kurs, der nicht den Arzt ersetzt, aber die Gesundheit stärkt und Heilung unterstützen kann.
Mindestteilnehmerzahl 4 Personen

Dauer ca. 2-2,5 Std.

Kosten 16,00 € je Teilnehmer

Veranstaltungsort Hofgeismar, Kräuterhütte bei Kräuter-Thomas, Ulmenweg 18, Eingang vom Flötenlinder Weg – Garten

 

Anmeldefrist bis zum 17. 10.19 ; 19:30 Uhr

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare geschlossen.