Datum/Zeit
Datum - 02.05.2021
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Start am Bahnhof in Hümme

Kategorien


Bärlauch ist in den letzten Jahren wieder zunehmend beliebter geworden. Wo er wächst, ist er oft in großen Mengen zu finden. Doch auch giftige Doppelgänger lauern dazwischen. Sehen wir uns die Unterschiede an. Begeben wir uns gemeinsam auf die Suche danach und entdecken dabei auch einige andere Besonderheiten unserer Flora. Ein Blick in die Ferne eröffnet und dabei einen herrlichen Ausblick auf unsere Naturlandschaft.

Kosten 7,00 Euro je Erw.  Kinder (7-17 Jahre) 5,00 Euro

Start am Bahnhof Hümme, vorbei am Dingel und Ende im Wald. Wer Lust hat kann von dort aus zurück nach Hofgeismar laufen oder kommt wieder mit zurück zum Bahnhof.

Dauer ca.1,5 h (ohne Rückweg)

Anmeldung erforderlich!

Telefon 0173 48 47 214

Email: office@kraeuter-thomas.de