Wildkräuter – Ein Menü im Freien bereiten

gesundes Gemüse

Datum/Zeit
Datum - 31.07.2021
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Kräutergarten gegenüber dem Flötenlinder Weg 9

Kategorien


Lassen wir der Abenteuerlust in uns heute Abend einmal freien Lauf. Suchen wir uns die frischen Schätze der Natur direkt im Garten und bereiten uns daraus ein leckeres Menü, welches wir im Anschluss genüsslich verspeisen. Einfach aber lecker lautet die Devise, offenes Feuer statt Backofen. Schmackhafte Wildkräuter und frisches Gemüse stehen auf dem Plan, dazu selbstgebackenes Brot. Ein Schmaus für Geist und Gaumen. Aus vergangenen Zeiten ins Heute geholt.

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen max. 12 Personen

Kosten 29,- Euro je Person

Anmeldung oder Buchung erforderlich

Anmeldeschluss ist der 25.7.2021

Telefon 0173 48 47 214

Email: office@kraeuter-thomas.de

Buchungen

Kräutermenü im Freien

€29,00


Kommentare geschlossen.