Datum/Zeit
Datum - 28.12.2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kräuterhütte Hofgeismar

Kategorien


An diesem Abend mitten in den Rauhnächten möchte ich das Jahr entspannt ausklingen lassen. Noch einmal geht es um unsere keltischen Vorfahren. In kurzen Filmen und Geschichten erfahren die Teilnehmer mehr über deren  Leben und ihre Traditionen. Dazu gibt es einen Keltentrunk (oder zwei) und einen kleinen Snack. Entspannt soll es zugehen, lassen wir ein emotionales Jahr in Gelassenheit enden. Reden wir darüber, welche Themen sie interessieren, damit ich diese in mein Programm aufnehmen kann.

Die Teilnehmerzahl wird je nach aktuellen Coronabestimmungen festgelegt sein. Bei großem Interesse wird es am 29.12.21 eine 2, Veranstaltung geben.

Anmeldungen bitte rechtzeitig, bis zum 24.12.21

Kosten 15,- Euro je Teilnehmer

In Hofgeismar, Kräuterhütte gegenüber Flötenlinder Weg 9

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.