Die Kelten – Ein Leben mit der Natur

Keltern - Kreislauf der Feste

Datum/Zeit
Datum - 29.12.2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kräuterhütte Hofgeismar

Kategorien


Wir haben viel von unseren Vorfahren gelernt und übernommen. Viele Jahrhunderte wurde deren Wissen übernommen und Traditionen blieben erhalten. Die rasante Entwicklung in Wissenschaft und Technik führt jedoch mehr und mehr dazu, dass uns die Zeit zur Besinnung fehlt. Haben wir schon verlernt mit der Natur zu leben? Leben wir nur noch von ihr?

An diesem Abend widmen wir uns dem Leben der Kelten und deren Kreislauf der Jahresfeste und werden dabei feststellen, dass viele Traditionen auch in unserer Zeit noch sehr aktuell sind. In einer gemütlichen Runde darf natürlich auch ein zünftiger Keltentrank nicht fehlen. Entspannung und Unterhaltung in der geheimnisvollsten Zeit des Jahres.

Der Abend findet in kleiner Runde in meiner warmen Kräuterhütte statt. Die Teilnehmerzahl richtet sich nach den entsprechenden Corona-Richtlinien. Für kleinere Gruppen sind auch extra Terminvereinbarungen möglich. Fragen Sie gerne danach.

Dauer ca. 2 Stunden

Kosten: 15,00 Euro je Person

Buchungen

Die Kelten - Ein Leben in der Natur

€15,00


Kommentare geschlossen.